Filz Hülle für mein neues Smartphone

Werbung – Anzeige – Werbeanzeige

Durch Suchen und Fotos studieren bin ich auf das Angebot der Firma stilbag® in Trier gestoßen.

Ich konnte jedoch das Standard-Angebot nicht nutzen, da mein HUAWEI P20 lite mit einem Backcover ausgestattet ist. Auf der Angebotsseite fand ich dann diesen Text:
Du findest keine Tasche für dein Gerät?

Egal ob dein Gerät zu neu, zu exotisch oder zu alt ist.
Wir können in unsere Werkstatt eine maßgeschneiderte Tasche für dein Smartphone anfertigen.


Ich übersandte daraufhin die Maße meines Smartphones mit Backcover als Anfrage und bekam prompt eine Antwort mit Link zur Maßanfertigung.

Nach Rückfrage beim Gesellschafter – Herr Ses – kamen wir überein das ich diesen Blogbeitrag schreibe und dafür meine Maßanfertigung kostenlos erhalte.

   

PS: 15.01.2019
Heute kam die Hülle wohlbehalten an. Verpackt in einer stilbag®-Tüte, sowie einem Tyvek-Briefumschlag.