Wettbewerb Behelfs-Nasen-Mund-Masken

Hier sind Fotos meiner Fotofreunde in Namensgalerien dargestellt, die Personen mit Masken zeigen. Da wir uns nicht, wie sonst üblich, auf dem Bootshaus in Köln-Rodenkirchen treffen konnten, habe ich einen Pseudo-Wettbewerb gestartet. Motti:
A) Wer hat die zahlreichsten Nasen-/Mund-Masken (mit Personen) fotografiert?
B) Wer hat die schönsten Nasen-/Mund-Masken (mit Personen) fotografiert?
C) Wer hat die zahlreichsten Nasen-/Mund-Masken (mit Personen) an Hotspots fotografiert?

Ich schrieb in der Einladung:
Ideen dazu: Einen „Hotspot“ auswählen, z.B. mit Blick auf den Kölner Dom, auf die Rheinpromenade, auf einer Bank sitzen, sonstige Orte. Auch Selfies sind zugelassen. Auslage der Maskenauswahl in Geschäften, Behelfs-Mund-Nasen-Masken (BMNS) werden ja jetzt an vielen Stellen angeboten.
Es gibt inzwischen eine Masken-Vielfalt an Farben, Formen, mit den verschiedensten Motiven.

Die Urheberschaft wurde durch das Zusenden der Fotos vom genannten Fotografen bestätigt.
Das Urheberrecht / Copyright für hier veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor. In den Fotounterschriften (Vollbildanzeige) ist der jeweilige Anbieter namentlich aufgeführt.

* Fotograf & Copyright: Horst Saak-Winkelmann 

Andere mir zugesandte Motive: 


* Fotograf & Copyright: Markus Willems 


* Fotograf & Copyright: Marion Wenzel