Mein Name ist … | Horst Saak-Winkelmann

… und ich bin hier der Blog-Eigner.

Wie der Seite Über mich zu entnehmen ist beschäftige ich mich seit 2007 als Wiedereinsteiger mit dem Thema Slotracing. Und da lag es natürlich nahe das ich den ein oder anderen Beitrag auch veröffentlichen wollte. Es fing eigentlich mit meiner Zusammenstellung in der SR-Werkzeugliste an, die ich zunächst einfach nur als Download bereitstellte. So nach und nach wuchs dann das Interesse an einem eigenen Blog.

Mein Name ist … möchte ich als Serie plazieren, in der sich Personen / Vereine / Clubs / Firmen in einer anderen Form vorstellen und zu einem Besuch ihrer Seiten einladen können.


Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.