Externe Links


Plattform für Freunde von Flexi & Flügel

Deutschsprachiges Forum

[Frühjahr 2011] Derzeit ist es dort aber auch sehr sehr ruhig geworden. Kaum Ankündigungen von Treffen und Veranstaltungen, keine Ergebnisse und Berichte.
Hat wohl was mit dem gruppendynamischen Zwang „Hin zu den sozialen Netzwerken“ zu tun?
Obwohl ich mich im grössten sozialen Netzwerk, aus dem Grund des Beobachtens angemeldet habe, sehe ich aber auch dort kaum Slotracing-Kommunikation. [03.2012] Es bestätigte sich mein ‚Verdacht‘, auch nach einigen Rückfragen mit anderen fb-Slotter. Also gab es keinen Grund länger dort ‚anwesend‘ zu sein.


Das Spielzimmer von Peter und seinen Freunden.
 
Blue-King-Club
Peter & Steffen Fröbel GbR
Immendorfer Str. 4
50321 Brühl
Telefon Büro: 02232-57950


Raceway Park

Gerd Westerhausen
Zum Altenforst 9
53840 Troisdorf


1A-Slotpiste

Jürgen Landsberg
Breniger Str. 17-19
53913 Swisttal-Heimerzheim
Leider wurde die 1A-Slotpiste zum 31.12.2017 endgültig geschlossen.


stadt-bremerhaven.de

Eigner: Carsten Knobloch
Ich habe in diesem Blog schon viele Hinweise und zeitsparende Tips gefunden.
Auch als Nachschlagewerk zu „Tech“- und IT-Themen ist dieser Blog empfehlenswert.


Meine Sehenswert-Sammlung hat nun garnix mit Slotracing zu tun, aber ein paar schöne Sachen habe ich dort aus meiner Bookmark-Sammlung verewigt.

OK, Gefallen und Geschmack ist ja subjektiv … aber vielleicht startet Ihr mal einen Versuch!?