Mein Blog ist schön

Ein wenig Eitelkeit tut gut :-)
Aber das ist es eigentlich garnicht worauf ich hinaus will. Es gibt ja vielfältige Angebote im Netz um sich seine Webseiten beziehungsweise Blogseiten analysieren zu lassen.
Im Artikel Und es lohnt sich doch! hatte ich im April 2010 ja schon einmal etwas in diese Richtung gehend veröffentlicht.

Nun soll es aber nicht um Fakten & Zahlen gehen! Nein, jetzt ist was fürs Auge angesagt!

Via Webpages as Graphs erhält man eine schön anzuschauende Grafik die auf einer Analyse bestimmter HTML-TAGs (Hypertext Markup LanguageTAG = Auszeichnung) basiert.

So schaut die Blogblume kurz vor dem einjährigen Geburtstag von Hastenichgesehen [ dem Blog :-)] aus:


Zum Vergleich könnt Ihr Euch mit diesem Link eine aktuelle Ansicht generieren lassen.

Als weiteren Vergleich möchte ich auch eine allseits bekannte Suchmaschine heranziehen:
www.aharef.info/static/htmlgraph/?url=http://www.google.de

Und was sagt uns die Grafik im Vergleich zu der Grafik von meinem Blog? Ich weiß es nicht!

Schönes Spielzeug, gell?

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.