WingCar European Championship 2011

Eine Woche ist es her wo die Fahrerinnen und Fahrer der WingCar EC 2011 im BlueKingClub Brühl im Rahmen der Siegerehrung verabschiedet wurden.
Ergebnisse der verschiedenen Motorenklassen (G27L – G12 – G27 – OMO – G7), Fotos und ein wenig Smalltalk [ Smalltalk hört sich dann doch besser an als die deutsche Übersetzung: beiläufige Konversation ohne Tiefgang :-)] findet man zum Beispiel bei Ökenslot (Blog von Gabriella – ich schrieb schon im Schnell, schneller, am schnellsten-Artikel darüber).

Also spare ich mir das hier an dieser Stelle – schöner und ausführlicher kann es nicht sein.
Bei Auftauchen von weiteren Infos, sowie Bild- und / oder Filmmaterial werde ich hier Verweise einpflegen.

Peter schreibt an dieser Stelle auf der BlueKingClub-Homepage * Ein Thread im OWH’s Slot Car Talk (The Old Weird Herald & Virtual Endeavors) * Der Thread im Schnellfahrer-Forum

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.