Schnell, schneller, am schnellsten

Und hier sind jetzt nicht die Slotcars gemeint, oder Teile davon!
Nein, diesmal möchte ich auf die Slotfreunde hinweisen die oft im Verborgenen für uns Nicht-Dabei-Gewesene Berichte, Resultate, Filme und Fotos veröffentlichen. Manchmal schon vor Ort, oft Abends nach der Heimreise, oder ein paar Tage nach der Veranstaltung tauchen diese Infos auf. Teilweise nur als kommentarlose Foto- und Film-Story, Links zu den verschiedenen Ergebnisquellen, aber auch locker geschriebene lesenwerte Artikel.

All diese Veröffentlichungen sind wichtig! Sie gehören genauso zu unserem Hobby, wie das Fahren und Dabeisein auch.
Vielen Dank an die Schreiber und Fotografen für ihre Arbeit!

Besonders schnell war wieder einmal Gabriella Hermansson Törnfeldt aus Schweden, die noch während der Veranstaltung die ersten Infos, Fotos und Ergebnisse in ihren Blog Ökenslot schreibt. Letzte Woche bei der European WingCar Championship 2011 [EC WingCar 2011] im BlueKingClub Brühl sah man Gabriella, mit Kamera und Laptop bewaffnet auch schon während der Rennen bei der Arbeit.
Hier ein paar Artikel: G27 EuroChamp 2011! mit unserem Klaus „Wickie“ Wickert in Siegerpose, Impressionen & Ergebnisse.

Achtung! Wichtig!: Gabriella kann nicht nur sehr schnell mit Kamera und Laptop umgehen. Nein, auch mit dem Regler in der Hand am Fahrer/innen-Stand zeigt sie das sie sehr schnell ist.
Bei der WingCar European Championship 2011 [EC 2011] hat sie im G12-Rennen gesiegt. Cool nummer! Återigen, grattis!

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert