Evernote – Keine Reaktion und keine Erstattung

Im März kündigte ich das Evernote-Abonnement.

1. Via E-Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Abonnement, siehe auch „Abrechnung – www.evernote.com.png“.
Bitte bestätigen Sie mir dies bis zum 01.04.2024 und erstatten den Differenzbetrag auf mein ING DiBa-Konto IBAN: DE59 xxxx xxxx xxxx xxxx xx.

2. Via „Kontostatus / Evernote-Konto schließen“ in Evernote-Konto online:
Screenshots liegen vor.

Bis heute habe ich weder eine separate Bestätigung, noch eine Erstattung des Differenzbetrages erhalten.
Lediglich die automatisierte „Schade, dass du dich abmeldest“-Abfrage.

Seit dem 12. Mai 2016 bin ich Evernote-Nutzer gewesen.
Kontostatus: „Evernote Personal“  
Abrechnungsverlauf: Nächste Abrechnung über 99,99 € am 6. Juni 2024

Auch auf eine E-Mail an zurich@evernote.com wurde nicht reagiert.

Nun ist auch der 6.6.2024, ohne Reaktion seitens Evernote, verstrichen.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert