St. Mocca-Ring

Carrera GO!!! – Rennen / Training auf dem St. Mocca-Ring in Köln

Jeder 2. Freitag ist der St. Mocca-Ring in 50827 Köln-Bickendorf, Am Rosengarten 2 / Ecke Sandweg aufgebaut – 4-spurig, 20 Meter, mit der Zeitmessung von Bepfe.

An den Freitagabenden von 19.00 – 22.00 Uhr gibt es die Möglichkeit für Erwachsene und Forumsmitglieder zu trainieren und Rennen zu fahren. Dazu gibt es kleine Leckereien aus der Küche und diverse kalte und heiße Flüssigkeiten.

    Hier schon mal die Termine für das 1. Halbjahr:

  • Fr. 07.01.2011 – Vorbereitungs- und Abschlusstraining für Waldkappel
  • Fr. 11.02.2011
  • Fr. 11.03.2011 – Vorbereitungs- und Abschlusstraining fürs Forumstreffen in Essen
  • Fr. 08.04.2011
  • Fr. 13.05.2011
  • Fr. 10.06.2011

Es gibt auch immer die Möglichkeit an den Autos zu basteln, reparieren, etc.; ich (Markus K. Losse) stehe da gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.