Sehenswertes Sammelsurium | Eintrag 22

Unter dem Titel Ring frei für die Speedgang – Das Auto- und Motormagazin der Weltmeister sieht man bei Servus.tv Mittwoch Abends Weltmeister.

Das Video Ring frei für die Speedgang! zeigt David Coulthard, Heinz Kinigadner, Sébastien Loeb und Timo Scheider an einer digitalen 32er-Bahn.

Ring frei für die Speedgang!

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.