Rennstrecke auf dem Dach

OK, mit unseren Fahrzeugen hat es nichts zu tun. Aber anschauen sollte man sich das Objekt einmal. Es handelt sich um AUTOPIA, dass derzeit grösste Auto-Shopping-Center der Welt. Zu finden in Istanbul.

Diverse Online-Magazine, Auto-Zeitschriften und andere Medien berichten / berichteten schon ausführlich darüber. AUTOPIA hat seine virtuelle Heimat hier.
Zumindest die Fotos sollte man sich anschauen, denn auf dem Dach befindet sich ein „Rennstrecken-Oval“ (Na ja, es ist als Teststrecke ausgewiesen). Für die ein oder andere schön gestaltete Heimbahn könnte dieses Objekt als Nachbauanregung dienen.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.