Sehenswertes Sammelsurium | Eintrag 13

Dieses Mal ist das Fundstück noch garnicht so alt. Diese Slotracing-Strecke, nebst zweier Fahrzeuge, ist nicht als Gag gedacht – eher etwas für Liebhaber und Sammler. Fündig geworden bin ich in Gennevilliers, nordwestlich von Paris.

Seit 2011 fertigt dort der französische Modellauto-Hersteller Saint Hubert 92 ein besonderes, kleines Rennstrecken-Oval, mit zwei Citroën DS19 im Maßstab 1:43. Norev-Modelle wurden als Umbaubasis benutzt. Alternativ zu den beiden Citroen DS19 Slotcars, kann das Set auch mit zwei Renault 4 cv, oder zwei Citroen DS19 Police bestellt werden.

Das Set wird in einer schönen Schachtel zum Preis von 599,99€, zuzüglich Versandkosten, angeboten und wird nur auf Bestellung gefertigt. Zur Angebotsseite … Nos Circuit électrique.

Hier das Promotionvideo StHubert92 Circuit électrique slot Citroen DS 19.wmv:

Läuft da im Hintergrund A Foggy Day mit Frank Sinatra? :-)

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.