Das hat was

Inzwischen wird ja viel HighTech auf den Slotbahnen bewegt. Und was die Bastler so alles an Zeit und Equipment in das Fertigen und Optimieren reinstecken – bemerkenswert!

Auf den ersten Blick sieht das hier nach einem schicken WingCar aus, aber nein – schon das dritte Bild offenbart uns eine kleine Überraschung. Konkurrenzfähig dürfte dieses Fahrzeug jedoch nur in einer eigenen Vintage-Klasse sein.

via >>> Jim Allen – Scratchbuilt.com

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.