Sehenswertes Sammelsurium | Eintrag 15

Bereits im Beitrag Sehenswertes Sammelsurium | Eintrag 9 verwies ich auf eine Supraleiter-Rennbahn, gekühlt mit flüssigem Stickstoff.
Nun ist wieder etwas aufgetaucht das den Verdacht nährt, das an der grundsätzlichen Sache doch etwas dran ist.

Im Ri Channel (Einem Projekt des Royal Institution of Great Britain, London) wird eine neue Technik vorgestellt: Levitating Superconductors auf einem Möbiusband

Levitating Superconductor on a Möbius strip:

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.