Musikvideos sind mein Ding | Eintrag 20

Für die kleine Pause zwischendurch, zum kurzfristigen Abschalten, gönne ich mir neben Süßigkeiten auch Musikvideos :-)
Und wie das so ist, bin ich auch vor langer Zeit schonmal auf Videos mit Musik, Slotracing / Slotcars gestoßen. Jetzt schaue ich regelmäßig ob es nicht was Neues im Netz gibt. Und hin und wieder bekomme ich auch Hinweise von meinen Blogbesuchern.

Siehe auch >>>
Quelle >>> Alle bis Ende 2010

Hier in diesem Musikvideo sind anfangs erst einmal schöne 1:1 Ford Galaxie, Ford Thunderbird und Ford Falcon aus den 60er Jahren zu sehen. Hier das entsprechende 1960 Ford car commercial, mit dem Abspanntext A WONDERFUL NEW WORLD OF FORDS. Gegen Ende hin werden dann auch einige Ausschnitte alter Werbefilme für Autorennbahn-Artikel gezeigt, zum Beispiel der Slotracing-Werbefilm der Firma GILBERT (Gilbert Slot Car Racers Commercial).

The Tonics – „Get Things Done“:

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.