Auch der WDR war zu Besuch

Und wieder geht es, wie auch bei meinem Blog-Beitrag Besuch eines Fernsehteams, um Fernsehaufnahmen anlässlich des WingCar Sprayglue-Rennens in Brühl.

Auf der Seite des WDR (Westdeutscher Rundfunk)Lokalzeit aus Köln stand:
Slotcars – Klein und schnell

Autorennen auf der Carrerabahn – Kinderkram, wie manche meinen. In Brühl. a gibt es einige Herren und Damen, die das ganz anders sehen. Fast die gesamte Freizeit und hunderte Euros geben sie her für Rennen auf der Carrerabahn. Slotcars heißen ihre rasend schnellen, selbstgebauten Autos. Heute und morgen starten einige von ihnen übrigens in Finnland. Dort läuft momentan die Europameisterschaft im Slotcarrennen – und genau dafür haben die Brühler die vergangenen Wochen richtig hart trainiert.

Und auch in der WDR Mediathek ist ein Mitschnitt des Beitrages zu sehen: Hier die gesamte Lokalzeit-Ausgabe Sendung von Samstag, 17.03.2012 und unter Slotcars – Rennen auf der Carrerabahn dann beginnend beim Teilstück zu unserem Thema.
Leider stehen die Beiträge in dieser Mediathek nur für eine Woche zur Verfügung.
Hier die Alternative bei Lokalzeit Junkie mit dem Teilstück Lokalzeit aus Köln Slotcars — Klein und schnell:

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.