Musikvideos sind mein Ding | Eintrag 19

Für die kleine Pause zwischendurch gönne ich mir nicht nur Süßigkeiten, nein auch Musikvideos tragen zum kurzfristigen Abschalten bei.
Und wie das so ist, bin ich auch vor langer Zeit schonmal auf Videos mit Musik, Slotracing / Slotcars und schöner Machart gestoßen. Jetzt habe ich ein paar davon wieder ‘aufgetrieben’ um Euch diese hier, ohne jedwede Bewertung, zu präsentieren.

Siehe auch >>>
Quelle >>> Alle bis Ende 2010

Ebenfalls aus den Reihen der Slotracing-Forums-User stammt dieser Hinweis. Henry schrieb: Das ist auch ein Slotcar! ;-)

Zu sehen ist gleich am Anfang ein „Vinyl Killer“ Bulli.

Ich schrieb daraufhin unter den Empfehlungskommentar:
OK … wenn diese Dinger von RAZYWORKS jetzt als „Slotcar“ durchgehen, dann nehme ich noch weitere Musiktitel in meinen Blog auf :-)
Ich hätte dann gerne von mindestens 5 neutralen Usern die Bestätigung das die Dinger „Slotcars“ sind.

Im Januar 2011 machte Henry auch schon einmal im Thread Slotcar mal anders auf diese Art von „Slotcars“ aufmerksam.

Bereits so ab 2007 entdeckte ich solche Fahrzeuge, wie zum Beispiel hier im Käferblog.

Und hier bei Mittens the cat vs. Soundwagon Bus sieht und hört man sehr gut das das eingangs vorgestellte Musikvideo ‚getunt‘ sein muß, bei der Qualität der Wiedergabe ;-):

Und endlich habe auch ich einmal Catcontent (also Medieninhalte mit Katzen) :-)

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.