Ich habe gewonnen

Nein, diesmal gehts nicht um Slotracing / Slotcar.

Eigentlich bin ich ja weder ein virtueller oder realer Spieler, aber irgendwas muß mich ja geritten haben. Denn seitdem ich unter die Blogger gegangen bin, schaue ich mir auch hin und wieder die Gewinnspiel-Aktionen in Blogs an.
Ich vermute mal das meine Teilnahme, durch das Kommentieren in diesen Gewinnspiel-Aktionen, auch dadurch ‚eingeleitet‘ wurde, weil ich mir für meinen Blog Werbung erhoffte? Aber so oft habe ich dann auch wieder nicht an solchen Gewinnspielen teilgenommen.

Lang, lang ist es her.

Na ja, egal. Ich will hier auch keine großartige Analyse hinlegen, oder eine Statistik bezüglich Teilnahme, Chancen, usw. erstellen.
Nein, ich werde einfach mal meine Gewinne dokumentieren.


Bei Chris vom „Chriz Bloq“ (Seite gibt es nicht mehr) habe ich eine iPhone Tasche gewonnen.
Hier die „Auslobung“ (Auch diese Seite gibt es nicht mehr – Bei web.archive.org gefunden) vom 13.11.2010 und hier die „Gewinner-Info<" (Und diese Seite auch nicht - Bei web.archive.org gefunden).

Mein Kommentar dort:
–schnipp–
Ich selbst habe ja noch nichtmal ein Handy.
Sollte ich solch eine Tasche gewinnen, wäre es ein Geschenk für eine liebe Freundin.

Also gleich zweimal Freude!
–schnapp–

Dies war meine zweite Gewinnspielteilnahme. Und die Handytasche wird heute noch von meiner Angetrauten benutzt – das Design, die Farbe und die Funktion gefiel ihr.


Meine erste Gewinnspielteilnahme war auch gleich mein erster Gewinn!
Carsten von stadt-bremerhaven.de veranstaltete am 16.03.2010 USB-Sticks zu verschenken.
Ich schrieb dazu:
–schnipp–
Diesmal mach ich mit und trage mich ein.
Vielleicht schnapp ich ja so ein “stadt-bremerhaven.de-Merchandising-Produkt” :-) Der würde dann im Spielzimmer bluekingclub.de zur Anwendung kommen.

Gruss
Horst (der aus Bornheim, zwischen Köln und Bonn)
–schnapp–

Inzwischen wurde der USB-Stick von seinem Gehäuse befreit, mit einem Schrumpfschlauch „geschützt“. Er wird nun als Musikspeicher an einem kleinen Multimedia-Würfel genutzt.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*