Neue Seite: Alle Kommentare

So langsam „sprudeln“ die Kommentare ja doch zu den einzelnen Artikeln. :-)
Und da fragt sich der geneigte Leser (aber nicht nur der) / die geneigte Leserin „Wie finde ich denn meine geschriebenen Machwerke wieder?“. In der Sidebar findet man ja nur die letzten fünf Hinweise auf Kommentare, was ja auch sinnig ist.
Klar, man könnte so nach und nach alle Seiten durchblättern und schauen – aber dies kann ganz schön in die Zeit gehen. Erst recht wenn das hier mit den Kommentaren wirklich so richtig losgeht.

Auch ich habe manchmal nützliche Ideen und so habe ich eine Seite programmiert in der alle Kommentare beziehungsweise Name des Kommentierenden, Datum und Titel des Artikels gelistet sind. Jüngster Eintrag oben, ältester Eintrag gaaanz unten – war jetzt einfach.

Die Seite Alle Kommentare ist via dem Menüpunkt Noch mehr… zu erreichen.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.