Rund ums Thema

Was nicht direkt in unserem Hobby einsetzbar ist, aber dennoch Verwendung finden könnte, will ich hier listen.
Fundsachen die als „Ergänzung“ sicher dem ein oder anderen Spaß machen können.

Wie zum Beispiel diese Untersetzer Golden Track die es bei supermandolini gab.

Eine komplette Rennstrecke ist auf sechs Untersetzern aufgedruckt.
Kostete seinerzeit 27,00€

Beschreibungstext: Clear your head, focus on those rails and hold that glass steady. On your marks… Get set… GO!!! These drive down memory lane coasters can link with each other forming into a slot car race track.

• 9 x 9cm coasters
• set of 6
• vinyl top
• gloss finish
• foam base


Lego Race 3000 ein Brettspiel für 2 bis 4 Mitspieler.
Auf der Seite von Gesellschaftsspiele.de ist das einfache Spiel recht ausführlich beschrieben. Und bei diversen Anbietern ist das Spiel für ‚kleines Geld‘ erhältlich.


Und wer noch den passenden Sound für Rennabende sucht wird vielleicht hier fündig? :-)


Und es hätte ja wirklich sein können das dieser uns allen bekannter Herr ebenfalls in der Slotracing-Szene aktiv ist!? Ein wichtiges Hilfsmittel hat er zumindest schonmal in der Hand.


Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.