Die Ferrari-Familie

Am 5. bis 8. November 2015 fand in Mugello das Finale der Ferrari Challenge statt.

Dort entstand auch ein kurzes Video, in dem Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen (Schreibweise für Suchserver: Raikkönen) bei einem Rennen auf einer Carrera-Bahn zu sehen sind.

Kimi and Seb: born to race

Für Rennsport-Interessierte, hier noch die offizielle Ferrari Finali Mondiali 2015 Seite.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.