Sehenswertes Sammelsurium | Eintrag 3

In diesem Fall ist es nicht sehenswert, sondern hörenswert.
Lange Zeit habe ich eine Veröffentlichung vor mich hingeschoben, aber nun kam erneut ein Hinweis und jetzt muß es sein.

Auf / In Ferdis Garage ist ein Slotracing-Musiktitel zu finden. Auf der Seite mit der Downloadmöglichkeit steht ’nur‘:
Ferdis Garage, der Song
Not Enough Room to Swing a Cat: Ferdis Racecar
Knallharte Noten zur Action am Ring (copyright by NERTSAC) !!!

Und dann gibt es noch einen Link zur Website von Not Enough Room to Swing a Cat, den Interpreten von … [audio:https://www.hsw2.de/wp-content/uploads/ferdis-racecar-rough-mix.mp3|titles=ferdis racecar rough mix]

Wie kam es denn zu dem Titel ferdis racecar rough mix?

Hier die Erklärung von Ferdinand Schmökel, dem Eigner der oben genannten Webseite Ferdis Garage:
Die Band Not enough room to swing a cat sind Freunde von mir, die hier im Raum Frankfurt ihre treue Fangemeinde hat. Der Originaltitel ist von den Amerikanern Primus und heißt Jerry was a racecar driver.
Da die Jungs von NERTSAC wissen, dass ich dieses Hobby habe, haben sie den Titel adaptiert und mich bei einem Konzert damit überrascht ….

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.