SLOTBOY

Zunächst fand ich bei Select Racing Club unter dem Titel SlotBoy, une troisième édition drei Cover des Slotboy-Magazins. Die Übersetzung des französischen Textes machte mich dann neugierig.

Und siehe da … auf der Seite des Herausgebers, Slot Car Corner – einem Slotracing-Shop in Canada, sind dann alle Cover der bisher erschienen Slotboy Magazine zu sehen.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.