WORLDS 2010 Nachlese

Ein wenig habe ich ja schon unter Alle sind im WM-Fieber zur diesjährigen WingCar-WM geschrieben.

Die Daheimgebliebenen konnten auch ein wenig am Geschehen der Weltmeisterschaft teilnehmen. Die Webcam-Seite mit der Zeitenanzeige und dem Chat auf der Seite von Port Jeff, die Ergebnisse wurden im OWH’s Slot Car Talk veröffentlicht, SMSen wurden ausgetauscht und eifrig telefoniert.

Hier ein paar Ansichten der Webcam-Seite und der von mir anpassten Seite (schnellere Refreshrate der Zeitanzeige und Wegfall des Chat):
Zur Ruhezeit im Staate New York Ansicht meiner Seite Webcam im freien Training Einblicke in den Shop Quali von Peter Quali von Klaus Im Rennen

Natürlich ist es schade nicht live bei so einer Veranstaltung dabei zu sein, aber auch so konnte man mitfiebern und sich mit anderen Slotfreunden unterhalten.

Ich würde mich freuen wenn sich der oder andere Webcam-Zuschauer noch in den Kommentaren im Artikel Alle sind im WM-Fieber verewigen würde.

BTW: Die Weltrekord-Übersicht des OWHs findet man hier

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.