Neues Magazin online | Michel & Schorsch

Unter Die Carrera-Klinik schreibt Wolfgang Nawroth Geschichten und Begebenheiten rund um die beiden Schrauber.

Aber eigentlich sind es mehr als nur zwei Charaktere die hier Geschichte schreiben:

  • Michel, mehr so der intellektuelle Part
  • Schorsch, der Mann für`s Grobe
  • Siegbert Kutzlowski, genannt SiKu, war früher mal
    Treckerfahrer
  • Der „Chef“ – er sorgt für die Aufträge und lässt
    seinen Schraubern freie Hand

In Sprechblasen-Szenen werden Neuaufbauten, Umbauten, Restaurationen und Reparaturen kurzweilig beschrieben.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.


1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.