McLaren F1 GTR Kokusai

Mini-Z im BlueKingClub scheint auch für mich ein Thema zu sein. :-) Wie sonst lässt sich erklären das ich gestern ein Fahrzeug gekauft habe und in Swisttal ein geheimes Training gefahren bin?

Aber der Reihe nach. Vorletzten Donnerstag in Swisttal kam im Thekengespräch das Thema Mini-Z wieder auf (ist ja eigentlich immer ein Thema) und Conny erwähnte beiläufig das er eines seiner Fahrzeuge verkaufen wolle. Da habe ich dann meine Ohren auf Volleistung gestellt um zu erfahren warum weshalb wieso. Conny ist ja nun jemand der seit langem dabei ist und etliche Rennserien mitfährt, beziehungsweise mitgefahren ist. Oft, sehr oft, auf den vordersten Plätzen! Und da gabs jetzt ein Fahrzeug mit dem er nicht so 100%ig zufrieden ist.
OK, dachte ich. Die Fahrzeuge waren von Conny für die schnellere Holzbahn konzipiert und aufgebaut und das kann ja für mich nur gut sein.

Und so sieht das Fahrzeug aus:

Hier noch ein paar technische Daten:
1:28 Karosserie von Kyosho Mini-Z; Motor ist ein Plafit Fox 2 (27000u/12V/230mA) mit 12er Ritzel; 32er Zahnrad; Chassis ist ein Slotdevil Mini-Me

Lange Rede, kurzer Sinn! Gestern also habe ich den ‚bösen‘ schwarzen Kyosho McLaren auf Mini-Me Chassis erworben.

Nach zunächst ein paar zaghaften Runden stellte ich dann auch fest das der McLaren gegenüber meinem Audi, aufgrund der Beritzelung, wesentlich Sprintfreudiger und Endschneller ist. Der Audi wird jetzt auf kurvenreichen Strecken zum Einsatz kommen.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.