Sehenswertes Sammelsurium | Eintrag 7

Und auch die LEGO-Freunde unter uns kommen nicht zu kurz. So manch einer hat womöglich schon selbst die ein oder andere Slotracing-Kreation gebastelt!?
Ich erinnere mich hier im Haushalt stand monatelang eine Tribüne.

Sicher gibt es im Netz einiges dazu zu finden, hier nur Beispielhaft zwei Videos von der berühmt berüchtigten Video-Plattform. Bei Interesse gebt als Suchbegriff „lego slotracing“ ein oder nehmt zum Ersteinstieg diesen Link. Aber auch bei den anderen Plattformen suchen und schauen, wie zum Beispiel vimeo. Und die Suchserver nicht vergessen, und die Bilderdienst (zum Beispiel flickr :-)

Dieser Rundenzähler ist doch beachtenswert:

Ob das hier mit rechten Dingen (ähm Strom) zugegangen ist? Egal, schön anzuschauen und eine Story [ Leider nur als Stummfilm :-)] hats auch:

Und das ist die oben erwähnte LEGO-Tribüne.
Baujahr: 2007, Bauunternehmer: Timo [mit kreativer Unterstützung von Papa (ja, der mit den linken Händen)]

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.