Mitmachen, jetzt, hier!

Logo NotepadErstmal vorweg: ich habe generell nix gegen die stillen Mitleser und Beobachter.
Ich bin ja selbst oft so einer. :-)

Natürlich freue ich mich über Mitteilungen in Form von eMails und Kommentaren zu dem Inhalt meiner Webseite. Und wenn es Hinweise auf lesenswerte Dinge im Netz gibt die hier Leser interessieren könnten erst recht.

Theoretisch könnte man rund um die Uhr im Netz unterwegs sein, sich Bilder und Videos anschauen und jede Menge Textinformationen lesen – doch, wer kann das schon?
Deshalb freue ich mich über jeden Hinweis und schaue mir dann auch alles an – versprochen!

Mitmachen: Auf Slotracing-Netzfundsachen hinweisen, Beiträge kommentieren, Ideen liefern, Wünsche äussern, Slotracing-Termine mitteilen, …

Linktipps aber bitte nicht kommentarlos zusenden; ein knapper Hinweis „wo“, „was“ und „wieso und warum“ sollte dem Linkhinweis schon beigefügt sein. Es muß kein Aufsatz oder Roman sein, auch super ausformulierte Textpassagen sind nicht erforderlich.

Du kannst auch gerne eigene Beiträge als Gastbeitrag einreichen.
Was ich nicht möchte, ist, dass der Blog zu einer puren Link-/Backlink-Sammlung wächst. Und was gaaanz wichtig ist: ich behalte mir vor, Gastbeiträge zu editieren, beziehungsweise abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass dies nicht hier in meinen Blog gehört.

Kommentare sind gewünscht und willkommen!
Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen und Dein Kommentar erscheint dann sofort.