SR-Werkzeugliste

Logo WerkzeuglisteWir schrieben das Jahr 2007 und Horst hatte wohl zu viel Zeit.
Und so setzte er sich wieder einmal vor die Tastatur, tipperte mit seinem Zweifinger-Suchsystem und schrieb und schrieb und schrieb.

Heraus kam die Slotracing-Werkzeugliste. Ein Versuch den Neueinsteigern, aber auch den alten Hasen, aufzuzeigen was für Material für die Pflege & Wartung in einer Werkzeugbox (neudeutsch Slotcase) schlummern kann (aber nicht muß). Diese liegt als PDF-Datei vor und kann kostenlos von diesem Ablageort geladen werden.

Bisher war es ja so das hin und wieder Neuzugänge in diese Liste eingeflossen sind, diese aber nicht wirklich als Neuzugang erkennbar waren.
Dies wird sich hier und jetzt ändern!
Ab sofort werde ich hier vorab Neuzugänge der SR-Werkzeugliste veröffentlichen.
Es lohnt sich also entweder regelmäßig vorbei zu schauen, oder den RSS-Feed zu abonnieren.

Natürlich freue ich auch weiterhin riesig wenn mir Hinweise und Anregungen zugetragen werden!

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert