SR-Werkzeugliste | Schleifer ablängen

Neuaufnahme in die Slotracing-Werkzeugliste

Ziel: Schleifer ablängen
Wie gehts: Mit einer Zuschnitt-Schablone, in die der nicht umgebogene Schleifer dann eingelegt wird. Überschüssiges Schleifermaterial wird immer präzise an der Schablonenkante abge­schnitten. Die Schablone kann man aus Messing, Alu, oder auch aus Holz fertigen.
Notiz: Für Schleifer-Vielverbraucher lohnt sich das, denn Vorarbeit spart Nerven und ‚Verschnitte‘ – nicht nur im Rennen.

Für Anregungen, Hinweise, Ideen und so weiter, habe ich stets ein offenes Ohr (ähm, ein funktionierendes Postfach). Platz ist auch in den Kommentaren zum jeweiligen Artikel.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.