Slotten in Filmszenen | Eintrag 48

Spiegel TV zeigte unter „Heiße Flitzer unter Strom“ einen 42 Minuten Beitrag.

Neben Infos zur Produktion und Vertrieb, der Carrera-Minimi-Fertigung per 3D-Druck, einem Interview mit Henry Smits-Bode, wird auch das Fertigen eines DSC-Fahrzeuges gezeigt.

Heiße Flitzer unter Strom:

Heiße Flitzer unter Strom | spiegel.tv

So wie bei echten Autorennen wird in der Slotcar-Szene getüftelt, geschraubt, getestet und verbessert. Mit dem Unterschied, dass der Fahrer beim Slotracing in der Regel auch der Konstrukteur ist.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.