Bürobahn

In den letzten Tagen hat Micha im Freeslotter-Forum geschrieben:

„Seit 3 Jahren betreibt mein Arbeitskollege und ich eine Carrera Bahn D 124 in unserem Büro. Wir haben damals jeder mit einer Grundpackung angefangen und nach und nach erweitert. Dann kann der Umstieg auf die 124. Mittlerweile hat es jeder auf ca. 28 m Schienenmaterial gebracht. Natürlich ist in unserem Büro für diese Größe kein Platz. Aber im Moment haben wir eine 33m Bahn aufgebaut. Die Mittagspause wird fast jeden Tag zum Race genutzt.“


Zum einen ist die Größe dieser Bürobahn schon zeigenswert, aber auch die Qualität der Bauwerke (Brücke, Parkhaus).

Micha versprach: „Ich halte Euch auf dem Laufenden.“

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.