Carrerabahn in einer Airline Lounge

Wer einen längeren Aufenthalt auf dem Flughafen Atatürk in Instabul (Türkei) hat, sollte die Lounge der Turkish Airlines besuchen.
Neben einem Restaurantbereich, einem Business-Center mit WiFi / WLAN, Drucker und Computer, Meeting-Räume, Duschen und Massagemöglichkeit, einer Bibliothek, sowie einem Billardsaal, einem Golf-Simulator und einem Spielbereich für Kinder, wird auch eine Carrerabahn angeboten.

Business Class-Reisende und Vielflieger von Turkish Airlines können die ca. 6000 qm große Lounge nutzen.

Hier noch sehenswerte Webseiten:
Ein Tag in der Turkish Airlines Istanbul Lounge
5 Reasons to Plan a Layover at the Turkish Airlines Lounge Istanbul

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.