Evernote: Community

Schon seit geraumer Zeit gibt es Evernote DE – Die inoffizielle Evernote-Community für Deutschland bei Google+.

Entstanden ist diese Info-Gruppe nach meinem Versuch mit freigegebenen Notizbücher für eine geschlossene Benutzergruppe. Siehe hierzu auch Evernote – Versuch macht klug.


Neben anderen Dingen werden hier auch Tipps & Tricks rund um den Einsatz von Evernote von Nutzer für Nutzer (oder Interessierte) veröffentlicht.
Ohne Anmeldung kann man die Beiträge einsehen, nach Anmeldung kann man auch Beiträge und Kommentare schreiben.

Die anderen Themen-Bereiche sind:
* Diskussion
* Best Case
* Wish List
* Web-Fundstücke (Links usw.)
* Fragen, Probleme
* Usertreffen
* Updates
* Veranstaltungen
* Foto

Interessant sind immer die Beschreibungen der Beta-Tester zu kommenden Versionen. Da fällt das ein oder andere zur eigenen Umsetzung ab.

Auch auf die App-Nutzung auf Smartphones (oder anderen Endgeräten) wird eingegangen. Je nach Betriebssystem (Android, iOS, Windows Mobile) gibt es, wie bei den PC-Anwendungen, Ausstattungsunterschiede.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.