Voice over IP für Slotcar-Steuerung

Ist zwar schon etwas älter, aber man sollte es mal zur Kenntnis genommen haben.

Man stelle sich mal, vor wie das an einer Bahn mit 8 Spuren zugeht. Jeder ruft seinem Fahrzeug zu „Schneller“, „Anlupfen“, „Bremsen“, usw.
Ob der Nachbar bzw. dessen Fahrzeug nicht verwirrt werden könnte?

Steuerung via Sprachsteuerung.
Christopher Paretti hat es wohl eher als Experiment gesehen und etwas programmiert.

Unter Speed Dial gibt es das Ergebnis zu sehen.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.