Slotracing in der Fremdwerbung | Eintrag 38

Im Oktober 2014 feierte die sächsische Uhrenmanufaktur Glashütte die Markteinführung seiner jüngsten Uhren-Highlights und lud dazu zu einem exklusiven Abend.
Für die Gäste wurde eine eigens angefertigte, einbahnige, Slotcarbahn aufgebaut.

Glashütte Original feiert die Markteinführung seiner neuen Chronographen
Besonders große Aufmerksamkeit fand eine eigens aufgebaute Slot-Car-Autorennbahn, auf der mit Modellautos Runden in Form des für Glashütte Original typischen „Doppel-G Logos“ gedreht werden konnten. Die einzelnen Rundenzeiten und der bis zum Ende des Abends schnellste Fahrer wurden präzise und zuverlässig mit den neuen Chronographen ermittelt.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.