Musikvideos sind mein Ding | Eintrag 23

Diesmal geht es um David Guetta mit einer Auskopplung aus dem Album Listen.

In dem Musikvideo (es ist eigentlich schon ein Kurzfilm) David Guetta – Dangerous (Official video) ft Sam Martin sind einige Szenen mit David Guetta am Regler zu sehen. Es lohnt sich aber auch das gesamte Video, ca. 7 Minuten, zu schauen und zu hören.

Video bei MyVideo:

Video via PUTPAT:

 

Wenn das Video einer Länderbeschränkung unterliegt und auf den Portalen nicht angezeigt wird, empfehle ich die Nutzung von en.savefrom.net

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.