Slotracing in der Fremdwerbung | Eintrag 36

Slotracing auf der Messe „Photokina“ in Köln.

Ziel ist es hier, nicht wertend, Dinge aufzuzeigen, wo außerhalb der Slotracing-Szene mit Slotcars beziehungsweise Bahnen geworben wurde. Dieses Thema wird hoffentlich nicht nur mich begeistern! Siehe auch >>>

Bereits 2010 wurde auf der Photokina eine Carrerabahn aufgebaut.
Bei der Firma Sanyo konnte man an Gewinnspiel-Rennen teilnehmen und auch mit Sanyo-Kameras das Renngeschehen aufnehmen.

Teilweise wurde die Aufnahmen dann auf Monitoren auf dem Stand übertragen.
Hier einige Beispiele: Fabian filmt Rennen auf PHOTOKINA 2010:

Fabian fährt Training auf PHOTOKINA 2010:

Fabian gewinnt ein Rennen auf der PHOTOKINA 2010:

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.