Great IKEA Slot Car Race

Bisher war uns IKEA als „Lieferant“ für allerlei Dinge rund ums Slotten bekannt und nützlich. Angefangen hat es bei vielen von uns mit Aufbewahrungsschachteln für Kleinteile, Bilderrahmen für die Bahnraum-Ausgestaltung, Vitrinen für Dioramen und Fahrzeuge. Und viele andere Artikel, bis hin zum Umbau von Holzkästen der Serie Fira zu einem Slotkoffer in den unterschiedlichsten Ausprägungen.

Doch diesmal ist es etwas ganz anderes!
Im Blog Livet Hemma (Leben zu Hause) von IKEA Schweden erschien am 26.12.2011 unter dem Titel Mellandagsrally (Zwischen Weihnachten Rally) dieses Video.

Im YouTube-Kanal von IKEA Sverige ist das Video unter The Great IKEA Slot Car Race – Lion vs Panda zu finden:

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.