Sehenswerte Slotcars | Eintrag 2

Und wieder mal in einem Forum fündig geworden.
Im Blogbeitrag Sehenswerte Slotcars vom Mai 2010 verwies ich ja schon auf den ein oder anderen kuriosen Slotcar-Bau.

Im Forum unserer Österreichischen Slotcarfreunde gabs dann folgende Fundstücke.

Neben den allseits bekannten Umbauten der Rückzieh-Modell-Bobby-Car’s (diese gibt es inzwischen in diversen Maßstäben) wird hier ein Badewannenprojekt (im Thread weiter unten gehts dann weiter) präsentiert.

Im gleichen Thread taucht dann ein Kinderwagen-Slotcar auf, für einen Freund, der Vater wurde … Nichts ist unmöglich :-)

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.