Einfach so

Und ohne das es was mit Slotcars und Rennsport zu tun hat. :-)
Aber beim Stöbern in alten Forenbeiträge fand ich dann die beiden Sachen die ich hier im Blog verewigen möchte. Und da sie sich irgendwie mit Autos beschäftigen …

Am kommenden Mittwoch kommen dann wieder themenbezogene Beiträge – versprochen!

Deshalb erscheint auch dieser Beitrag ausserhalb der üblichen Rhythmen (nein, es heisst nicht Rhythmusses).
Hörens- aber auch sehenswert ist der Sprechbeitrag Radkäppchen und der böse Golf von und mit Willy Astor:

Viel Zeit und Lesewillen muß man mitbringen um sich die wirklich lesenswerte Firmengeschichte eines Autohauses anzulesen. Die Eheleute Erwin und Hildegard gründeten 1896 (nein, ich war nicht dabei) dieses Traditionsunternehmen und so wie es ausschaut ist das Unternehmen noch heute in Familienbesitz.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.