Slotracing in der Fremdwerbung | Eintrag 23

Ziel ist es hier, nicht wertend, Dinge aufzuzeigen, wo ausserhalb der Slotracing-Szene mit Slotcars beziehungsweise Bahnen geworben wurde. Dieses Thema wird hoffentlich nicht nur mich begeistern! Siehe auch >>>

Und auch beim Probe-Abo mit dem c’t magazin aus dem Heise Zeitschriften Verlag, vom September 2011, ist eine Rennbahn dabei:

Die Bahn ist im Maßstab 1:43 und hat eine Streckenlänge von 6,90m.

Via MagClub ist das nicht die erste Abo-Aktion mit Rennbahn als Prämie.
Hier das Angebot mit der WirtschaftsWoche aus dem Verlag Handelsblatt GmbH:

Und einmal auf den „Geschmack“ gekommen bin ich dann auch bei Abowelt.de fündig geworden.


Aber auch die Verlage FOCUS Magazin Verlag, Playboy Deutschland Publishing, sowie Verlagsgruppe Handelsblatt „fahren“ solche Abo-Prämien-Aktionen:



Mit ein wenig Suchenergie findet man sicherlich noch das ein oder andere Abo-Angebot.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.