Sehenswertes Sammelsurium

Frisch in der heutigen News-Vorlage kam der Hinweis auf einen Slotkoffer der besonderen Art.

Das schon in der Vergangenheit alternative Aufbewahrungsteile Einzug in unser Hobby hielten zeigt sich beispielhaft an der häufigen Verwendung der Holzkästen Fira von IKEA (dem schwedischen Möbelhaus). Oder den allseits bekannten Toolboxes, Anglerkisten, oder dem Poly Buttler aus dem medizinischen Bereich.

Kenjii stellte nun im Carrera GO!!!-Forum seinen neuen Slotkoffer vor. Seine Beschreibung über den Kauf, die Reinigung und dem Feintuning, sowie ein paar Fotos zeigen uns das man auch einen Geigenkasten als alternativen Slotcase benutzen kann!

Kommen jetzt Leute auf den Geschmack und zeigen demnächst die größeren Ausführungen von umgebauten Cello-Kästen, oder Harfen-Transportkoffer?

Auf jeden Fall hat Kenjii kreativ was sehenswert Einzigartiges erschaffen!

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.