Tuningartikel mit Vorbildfunktion

Grundsätzlich werden auf dieser Seite Dinge vorgestellt die weitestgehend für Original-Fahrzeuge vorgesehen sind. Aber da sich die Slotcarszene an allem orientiert, könnte das ein oder andere Tuningteil als Anregung oder zur verkleinerten Umsetzung dienen!?

In den Kategorien „Leistungstuning“, „Nützliches“, „Optik-Tuning“, „Sonderschrauben“, „Technisches“, „Werkzeug“ und „Zubehör“ sind von Patrick Steger Artikel wie Kolbenrückholfeder, verstellbares Augenmaß, optische Achse als Bausatz, Drehmomentschraube, Bremspunkte, Achsvermessungsgerät und vieles mehr gelistet.

Viel Spaß beim Studium der Etel-Tuning-Seite und der praktischen Umsetzung in den Slotcar-Maßstab.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.