Wo Slotcar-Sucht auch enden kann

Am 03.05.2010 berichtete rosenheim24.de über einen Gerichtsfall, der zeigt, dass auch unser Hobby bei so manch einem das Denken ausschaltet. In dem hier dokumentierten Fall wird gezeigt, dass es eigentlich nicht dazu hätte kommen müssen. Finanziell gesehen hatte es der nun vorbestrafte Slotcar-Fan garnicht nötig gehabt, sich in kriminelle Machenschaften zu begeben. Auch beruflich hat sein Hobby-Verhalten nun erhebliche Konsequenzen.

Hier der rosenheim24.de-Bericht.
Wenn es nicht einen so ernsten Hintergrund hätte, könnte man sicherlich auch darüber schmunzeln.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.