Sehenswerte Slotcars | Phantasie-Slotcar

Und wieder einmal tauchte ein Umbau zu einem Slotcar auf – diesmal ein Golfcar.

Martin Raabe zeigte im Freeslotter-Forum unter Golfcar Eigen-umbau 1:24 zunächst den Umbau zum fahrtüchtigen Golfcar im Maßstab 1:24.

Neben den ersten Fotos wurde dort auch das Fahrvideo – Slotcar Golfcar gezeigt.


Martin kaufte ein Alu-Golfcar für 99 Cent und verpasste diesem ein Chassis eines Carrera Go!!! Formel Fahrzeuges.
Durch Einsatz des Magneten im Chassis bleibt das Golfcar, trotz des hohen Schwerpunktes, gut in der Spur.

Inzwischen wurde das Golfcar zu einem Fahrzeug der Streckenmeisterei umgestaltet.
Martin schrieb: Ich habe einen Bauarbeiter, der eigentlich eine Schubkarre schiebt, umfunktioniert.
Nach einer „OP“ und etwas blauer Farbe ist er einsetzbar.
Die Karo habe ich neu lackiert, die Farbe hatte durch das Feilen und Bohren etwas gelitten. So konnte ich mich auch mal im Abkleben probieren. Es ist nicht makellos, aber für den ersten Versuch, bin ich zufrieden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
        

Natürlich hat dieses Streckenmeisterei-Fahrzeug auch in meiner Galerie Kuriose & Einzelstücke einen Platz verdient.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.