Evernote Vorlage Ticker

Bereits 2012 habe ich in den Blogbeiträgen Evernote und der OEPS Liveticker und Evernote als zeitnaher Newsticker … erläutert wie man recht einfach einen Ticker / Newsticker mit Evernote erstellt.

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier nun kurz auf die Verwendung einer Vorlage eingehen.

So sieht beispielhaft der Ticker aus.
Legt man sich diese Notiz als Vorlage ab, kann man schnell und einfach mit einem neuem Ticker starten. In meiner Vorlage ist das Freigeben und Beenden der Freigabe erläutert.

Interessierte Evernote-Nutzer können auf meiner Downloadseite meine Vorlage downloaden, entpacken und in Evernote importieren.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.