Evernote für Pfiffige – Umfrage

Herbert Hertramph von Evernote für Pfiffige hat eine Umfrage und Verlosung gestartet.
Ziel ist es dem neuen Geschäftsführer von Evernote Chris O’Neill ein „Wunschliste“ von mehreren Evernote-Nutzer zukommen zu lassen.


Chris O’Neill hatte aufgefordert ihm Punkte mit Wünschen zu schreiben.

Herbert hat dies zum Anlass genommen seine Umfrage zu starten.

Und Herbert hat sich dann auch gleich um zwei Gewinne bemüht und eine Verlosung gestartet. Beschrieben ist auch das in dem Blogbeitrag Evernote verbessern – Umfrage und Verlosung

Hier geht es direkt zur Vorschlagsliste.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.