Kontaktgeber

Ob dieses Teil wirklich zum Einsatz kam? Egal, es ist auf jeden Fall sehenswert.

„Natürlich“ wird sowas über Auktionen versucht an den Sammler von ‚historischen‘ Dingen zu verkaufen.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.


2 Kommentare:

  1. Nürnberg schrieb:

    Es sollte ja jetzt verkauft sein, was hat das gute ding eingebracht? :)
    Hat sich ein Sammler gefunden der Interesse daran hatte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.