Nachts im Mercedes-Benz Museum

Am 14. März 2015 findet im Rahmen der Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum ein Programm statt.
Ab 16:00 Uhr können junge Besucher Mitmachaktionen nutzen.

Neben Dingen rund um das Thema Fahrzeug wird die Teilnahme an einer Mini-DTM mit Rennsportwagen im Maßstab 1:10 (ab acht Jahren), sowie Slotracing auf einer Carrera-Bahn geboten. Diese Angebote laufen von 16 Uhr bis 19 Uhr.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.